Eine noch nie dagewesene Situation

Die Corona Krise trifft Deutschland mit voller Wucht. 

Uns, als Sport- & Freizeitanlage  im Touristischen Bereich, hat es wie viele andere Kleinunternehmen direkt mit einer der ersten Schließungen getroffen. 

Auch wir müssen unseren Betrieb bis auf weiteres einstellen. 

 

Wir stehen vor einer Herausforderung, die für uns Gigantisch ist. Pferde wollen ernährt werden, unsere Angestellten bezahlt werden etc.

Wir sind auf einiges Vorbereitet, nur nicht auf eine Pandemie mit ungewissen Ausgang...

 

In dieser schweren Zeit erreichen uns sehr viele Nachrichten von Menschen, die uns gerne Unterstützen möchten, das schätze ich wirklich sehr.

Daher haben wir ein Crowdfunding eingerichtet um eure Hilfe unbürokratisch entgegen zu nehmen, 

 

Bleibt gesund und Munter, bis hoffentlich ganz bald

 

Euer Team Henn

 

 

Du hast kein Paypal aber möchtest trotzdem helfen ?

Du kannst deinen Beitrag gerne überweisen, diesen werden wir dann in das Crowdfunding umleiten.


Doris Henn

DE57 2419 1015 0114 4944 01

GENODEF1SDE

Volksbank Stade Cuxhaven