Kommentare: 8
  • #8

    Hartmut Frerichs aus Brake/Unterweser (Sonntag, 05 August 2018 22:11)

    Hallo, an das ganze Team vom Reiterhof D. Henn!
    Wir hatten am Freitag den 27.07.2018 gegen 17.00 Uhr vom Hof noch eine Kutschtour nach Neuwerk unternommen. Ich hatte 2 Personen aus Nürnberg bei mir zu Besuch. Die Bayern waren hellauf begeistert. Das hier bei Ebbe das Wasser ca. 10 Kilometer zurückgeht, ist für die Franken schon ein kleines Weltwunder. Der Kutscher "Werner" sorgte als Unterhalter auch für gute Stimmung auf der Kutsche.
    Ich werde jetzt Ende August nochmals mit 3 Personen aus Bayern gerne wieder kommen.
    Liebe Grüße

  • #7

    Dagmar (Samstag, 28 Juli 2018 14:10)

    Hallo ihr Mädels vom Reiterhof Henn, ich möchte mich noch einmal für die tollen Ausritte im Wald und im Watt bedanken. Es war superschön und hat wieder viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    LG

  • #6

    Isabelle (Montag, 11 Juni 2018 14:37)

    Es war Klasse bei Doris Henn!!!
    Wir haben uns mit 6 Privatpferden bei 7 Pferden von Doris eingeklinkt und sie hat uns super angeleitet! Hat uns über die wichtigsten Dinge/Gefahren im Watt aufgeklärt und sogar tolle Videos während des Galopps von uns gemacht!
    Einfach fantastisch!!!!
    Ein ganz toller Urlaub!!!
    Und auch die Wattwagenfahrt am Samstag mit ihren Kollegen Jürgen und Sybille waren toll, eine Fahrt über den Meeresgrund zum totalen Entspannen!!...
    Wir kommen gerne wieder!
    LG
    Isabelle

  • #5

    Tanja (Sonntag, 10 Juni 2018 12:23)

    Tolles Team,wir waren mit einer grossen Gruppe bei Henn!Einige davon hatten eigene Pferde mit und der Rest hat Pferde von Doris Henn genommen!
    Doris hat uns die Pferde passend zugeteilt und mit uns allen zusammen einen klasse Wattritt erlebt!
    Sie hatte den Blick auf Alle !
    Einfach Grossartig! Wir kommen wieder!
    Danke für dies tolle Erlebnis!

  • #4

    Nadine (Sonntag, 03 Juni 2018 12:52)

    Ein tolles junges Team,
    Sehr zuvorkommend und offen. Unser Anfängerausritte Schritt war klasse , die Damen waren super geduldig mit uns und wir haben uns direkt wohl gefühlt.
    Wir kommen wieder und ich kann das Team Henn nur empfehlen .
    Liebe Grüße aus dem Saarland

  • #3

    Sara (Samstag, 17 März 2018 19:27)

    Bei euch zu reiten ist einfach immer wieder ein unvergessliches Erlebnis :) es ist immer wieder toll, einen Ausritt an der Nordsee zu genießen :D
    Liebe Grüße aus Südniedersachsen

  • #2

    Katrin (Sonntag, 04 Februar 2018 20:01)

    Es war eine unvergesslich tolle Wattwagenfahrt die wir im letzten Sommer bei euch gemacht haben. Euer Kutscher Holger hat uns viele Informationen über das Weltnaturerbe Wattenmeer gegeben und konnte uns auch viele Fragen beantworten.
    Wir schaffen es leider in diesem Jahr nicht nach Cuxhaven zu kommen, aber beim nächsten Besuch steht ihr ganz oben auf der To-Do Liste .

    Liebe Grüße aus Bayern

  • #1

    Jana (Sonntag, 04 Februar 2018 17:57)

    Ich war jetzt schon oft bei euch reiten und es hat jedes Mal viel Spaß gemacht, besonders im Watt Gas zu geben :-)
    Jederzeit kommen meine Mädels und ich gerne wieder zu euch zum reiten!
    Liebe Grüße aus NRW